Fachkompetenz

Für die Bereiche Bildauswertung, Bildverarbeitung, Datenkommunikation, Portierung, Redesign und Schulung zuständig ist
Dr. rer. nat. Klaus Mück. Er hat Informatik an der Universität Karlsruhe studiert und anschließend bei Prof. Dr. H.-H. Nagel am Institut für Algorithmen und kognitive Systeme im Bereich Bildauswertung/Bildfolgenauswertung sowohl seine Diplomarbeit abgeschlossen als auch promoviert (Dissertation online, Video zur Dissertation (avi), (wmv), (mpg)).

Er kann inzwischen auf eine 25 jährige Erfahrung im Bereich der Software-Entwicklung zurückgreifen. Neben seinem beruflichen Engagement für die cogisys GmbH hält er Vorlesungen und Übungen an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Karlsruhe. So bleibt die wissenschaftliche und doch praxisorientierte Ausrichtung seiner Tätigkeit auf dem neuesten Stand.

Mitglied in:
- Institute of Electrical and Electronic Engineers (IEEE)
- Gesellschaft für Informatik (GI)
- CyberForum

Dr. Klaus Mück
Email: mueck @ cogisys.de
Fon: +49 (0) 721 / 6648 788-1